FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 48
Mitglieder: 4
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : DAsteini
02 : fuchsi
03 : Fire-fighter
04 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Küchenbrand in Theresienfeld

BrandeinsätzeAm 21.10.2007, gegen 16.17 Uhr, kam es vermutlich durch überhitztes Speisefett zu einem Küchenbrand in 2604 Theresienfeld.

Eine 49-jährige Frau aus dem Bezirk Wr. Neustadt versuchte vorerst den Brand zu löschen und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Da sie den Brand nicht löschen konnte, verständigte sie die Freiwillige Feuerwehr. Der Brand konnte in weiterer Folge durch die Freiwillige Feuerwehr Theresienfeld und Felixdorf mit 5 Fahrzeugen und insgesamt 30 Mann gelöscht werden.
Die Verletzte wurde in das Krankenhaus Wr. Neustadt verbracht, welches sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Der Gesamtsachschaden ist derzeit nicht bekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Küchenbrand in Theresienfeld" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version