FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 38
Mitglieder: 0
Gesamt: 38

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand eines Holzschuppens in Terfens

BrandeinsätzeAm 22.10.2007 um 10.29 Uhr wurde auf der PI Schwaz angezeigt, dass in Terfens ein Holzzubau brenne. Die FFW Terfens rückte zum Brandobjekt aus. Bis zu deren Eintreffen hatte der Geschädigte den Brand großteils bereits mittels Gartenschlauch gelöscht. Die Erhebungen der Polizeibeamten vor Ort ergaben, dass ein angebauter Holzschuppen mit einer Größe von 3 x 2 x 2 Metern ausgebrannt war.

Als Brandursache kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein unmittelbar südlich des Holzschuppens aufgestellter Kompostbehälter in Frage, dessen Inhalt sich selbst entzündet hat. Im Holzschuppen waren unter anderem ein Hochdruckreiniger sowie Gartenmöbel aus Plastik und weitere Gartengeräte untergebracht, die durch das Feuer vollständig zerstört wurden. Verletzt wurde niemand. Die Erhebungen vor Ort erbrachten keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Holzschuppens in Terfens" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version