FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brandeinsatz für die Feuerwehr Höchst (x)

Brandeinsätze

Feuerwehr Höchst


Ein seit einigen Tagen leerstehendes Einfamilienhaus war im Erdgeschoß in Brand geraten, durch den raschen Einsatz einiger Mitglieder der Blum Betriebsfeuerwehr, welche nebenan am arbeiten waren, konnte das Feuer bis zum Eintreffen der Ortsfeuerwehr eingedämmt werden.

Mittels Einsatz der Drehleiter konnte der Brand anschließend rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen befanden sich zu dieser Zeit keine im Gebäude, die Brandursache ist noch unklar. Im Einsatz standen die Feuerwehren Höchst und Hard sowie die Betriebsfeuerwehr der Fa. Blum, ohne deren Eingreifen das Gebäude höchstwahrscheinlich ein Raub der Flammen geworden wäre.

Quelle: Feuerwehr Höchst


shop.wax.at


"Brandeinsatz für die Feuerwehr Höchst (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version