FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 1
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : BFW

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zweiter Kellerbrand in Wiener Neustadt binnen 12 Stunden (x)

Brandeinsätze
FOTO: FF

Am späten Abend des 28.10.2007 wurde die FF Wiener Neustadt zum zweiten Mal innerhalb von 12 Stunden zu einem Kellerbrand gerufen. Wieder brannte es in einem Kellerabteil eines Mehrparteienwohnhauses.

Durch die starke Rauchentwicklung war das Stiegenhaus beim Eintreffen der Feuerwehr bereits dicht verraucht. Von zwei Atemschutztrupps wurden die noch im Gebäude befindlichen Personen ins Freie gebracht und der Rettung zur Versorgung übergeben. Glücklicherweise mußte nur eine Person in das Krankenhaus gebracht werden. Weitere Atemschutztrupps nahmen mit einem Hochdruckrohr die Brandbekämpfung im Keller vor. Durch die verwinkelte Bauweise und die starke Verrauchung war es trotz Einsatz der Wärmebildkamera schwer den Brandherd zu finden. Der Brand selbst beschränkte sich auf die Ausbruchsstelle und konnte schnell abgelöscht werden. Nach der Belüftung der Räume konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Brandursachenermittler der Polzei nahmen noch während der Löscharbeiten die Ermittlungen auf.

www.feuerwehr-wiener-neustadt.at


FeuerwehrObjektiv


"Zweiter Kellerbrand in Wiener Neustadt binnen 12 Stunden (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version