FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand in Untertal

BrandeinsätzeAm 03.11., gg 07.00 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Wirtschaftsgebäude / Stall in Rohrmoos Untertal ein Vollbrand aus. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches hielten sich der 63-j. Landwirt und sein 4-jähriges Enkelkind im Stallgebäude auf. Nachdem der Landwirt den Brand entdeckte, verlor er sein Enkelkind aus den Augen. Nach einer kurzen Suche nach dem Kind musste der Landwirt auf Grund der großen Hitzeentwicklung aus dem Stall flüchten

Zu diesem Zeitpunkt stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Wie sich später herausstellte konnte sich das Kind selbst aus dem Gebäude in Sicherheit bringen und versteckte sich hinter einem danebenliegenden Gebäude. Das Kind sowie der Landwirt blieben unverletzt. Inwiefern bei dem Brand auch Tiere (Pferde) zu Schaden kamen, ist derzeit noch nicht bekannt.
Der Brand wurde von allen Feuerwehren des Abschnittes Schladming bekämpft. Insgesamt waren 152 Feuerwehrleute im Einsatz.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Untertal" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version