FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 5
Gesamt: 58

Jetzt online:
01 : DAsteini
02 : fuchsi
03 : brainDOTcom
04 : bankier
05 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Fahrzeugbrand in Marchtrenk (x)

Brandeinsätze

Feuerwehr Marchtrenk


Zu einem Fahrzeugbrand in die Mühlstraße mussten die Marchtrenker Wehren (FF Marchtrenk und FF Kappern) am Abend des 04. Novembers ausrücken.

Beim Eintreffen der ersten beiden Fahrzeuge war der Innenraum bereits stark verraucht und Qualm trat über die Motorhaube aus. Die kurz zuvor eingetroffene Polizeistreife versuchte mit einem Handfeuerlöscher den Brand unter Kontrolle zu halten.

Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar ob sich Personen in dem Fahrzeug befanden. Nach dem der Atemschutztrupp die Windschutzscheibe mittels Glassäge geöffnet hat, stand fest, dass der Wagen leer war.

Mittels C-Rohr wurde nun die Brandbekämpfung vorgenommen und mit der Wärmebildkamera der Mercedes auf versteckte Glutnester untersucht. Nach wenigen Minuten war der Brand aus und das Fahrzeug konnte der Exekutive zur weiteren Ermittlung übergeben werden.

Verletzt wurde niemand, am Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz standen Tank2 und Tank3 der FF Marchtrenk sowie der Tank Kappern.

Quelle: Feuerwehr Marchtrenk


shop.wax.at


"Fahrzeugbrand in Marchtrenk (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version