FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 3
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : Lupo
02 : DerGritzel
03 : stolli

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Rankweil

BrandeinsätzeAm 07.11.2007 gegen 14.45 Uhr kam es in der Küche einer Wohnung in Rankweil zu einem Brand. Die Wohnungsinhaberin versuchte zwar noch den Brand mittels Wasser zu löschen, dieses gelang ihr aber nicht.

Die Feuerwehren Rankweil und Feldkirch konnten den Brand rasch löschen. Die Wohnung wurde durch den Brand und die Löschungsarbeiten stark beschädigt. Vier Personen wurden wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Als Ursache kann von einem technischen Defekt ausgegangen werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Rankweil" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version