FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Wohnungsbrand in Seekirchen

BrandeinsätzeAm 07.11.2007, gegen 10.00 Uhr, entstand in der Wohnung einer 27-jährigen Kellnerin in Seekirchen ein Wohnungsbrand, der von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Seekirchen unter Atemschutzeinsatz rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Aus dem Obergeschoß der Wohnung konnte eine bereits bewusstlose Katze gerettet werden.

Die Kellnerin konnte sich und ihren 3-jährigen Sohn noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in Sicherheit bringen. Als Brandursache konnte ermittelt werden, dass der Dreijährige beim Hantieren mit einem Feuerzeug Schaumstoff- und Stoffteile eines Sofas im Wohnzimmer in Brand gesteckt hatte. Verletzt wurde niemand. Die gesamte Wohnung wurde durch die Raucheinwirkung stark in Mitleidenschaft gezogen.


shop.wax.at


"Wohnungsbrand in Seekirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version