FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 5
Gesamt: 57

Jetzt online:
01 : DAsteini
02 : fuchsi
03 : brainDOTcom
04 : bankier
05 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Lustenau

BrandeinsätzeAm 11.11.2007 um 16:30 Uhr meldete ein Passant, dass er sich beim Alten Bahnhof in Lustenau aufhalten würde. Er hätten festgestellt, dass aus dem kleinen, stillgelegten Zollhäuschen neben der Eisenbahnbrücke Rauch dringen würde. Bei der Nachschau wurde in diesem Zollhäuschen, in einer Holzkiste, ein Kleinbrand festgestellt. t wurde.

Die Flammen konnten von der Polizei mit dem Handfeuerlöscher des Patrouillenfahrzeuges gelöscht werden. Da jedoch unter der Holzkiste ein Glimmbrand im Holzboden festgestellt wurde, wurde die Feuerwehr Lustenau (3 Fahrzeuge, 15 Mann) alarmiert, die den Kleinbrand schließlich vollständig löschte. Erhebungen ergaben, dass das Feuer vermutlich durch spielende Kinder entzünde


shop.wax.at


"Brand in Lustenau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version