FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Fahrzeugbrand in Dornbirn

BrandeinsätzeAm 19.11.2007 war eine 25jährige Frau aus Dornbirn mit ihrem PKW in Diornbirn auf der Dr. Anton Schneider Straße unterwegs.

Während der Fahrt bemerkte die Frau beißenden Brandgeruch im Fahrgastraum und hielt ihr Fahrzeug an. Zwischenzeitlich hatte sich im Motorraum des Fahrzeuges ein Brand entwickelt wodurch es auch zu starker Rauchentwicklung kam. Die verständigte Feuerwehr Dornbirn konnte den Brand rasch löschen. Als Brandursach gilt ein elektrischer Defekt als wahrscheinlich.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fahrzeugbrand in Dornbirn" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version