FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 51
Mitglieder: 6
Gesamt: 57

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : Firesearcher
03 : fuchsi
04 : Petzi122
05 : comweil
06 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand mit Todesfolge in Söll

BrandeinsätzeAm 20.11.2007 gegen 10.40 Uhr wurde eine 52jährige Frau im Wohnzimmer ihrer Wohnung in Söll auf dem Boden liegend tot aufgefunden. Die näheren Umstände waren vorerst unklar. Die Untersuchungen vor Ort ergaben, dass laut Situation und Spurenbild, die Frau auf dem Sofa in einem Schlafsack gelegen hat. Der Schlafsack fing im unteren Bereich Feuer.

Die Frau konnte den Schlafsack noch abstreifen, erlitt jedoch massive Brandverletzungen im Bereich der Beine und an den Händen. Weiters geriet das Sofa in Brand, wodurch eine sehr starke Rauchentwicklung entstand. Das Feuer kam offensichtlich durch Sauerstoffmangel zum Erlöschen. Die FF Söll war vor Ort, ein Einsatz war nicht mehr notwendig. Die stark gehbehinderte Frau kam auf dem Wohnzimmerboden zum Liegen und verstarb.


shop.wax.at


"Brand mit Todesfolge in Söll" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version