FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Zimmerbrand in einem Hotel in Pertisau

BrandeinsätzeAm 21.11.2007 gegen 14.32 Uhr langte bei der PI Jenbach die Weiterleitung der Auslösung eines Brandalarmes ein - die Anzeige lautete: Dachstuhlbrand bei einem Hotel in Pertisau.

Es stellte sich heraus, dass bei Umbauarbeiten in einem Zimmer bei Schweißarbeiten eine Vertäfelung bzw. die dahinter befindliche Tellwolle in Brand geraten ist. Die Arbeiter konnten den Entstehungsbrand selbständig mit Wasser und einem Pulverlöscher eindämmen. Die Feuerwehr hatte lediglich noch zu verhindern, dass der Glimmbrand hinter der Verschalung sich weiter ausbreiten konnte.


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand in einem Hotel in Pertisau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version