FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Verbranntes Kochgut in Pernitz (x)

Brandeinsätze
FOTO: FF

Am frühen Morgen des 22.11. wurde die FF Pernitz um 04:48 Uhr via Sirenenalarm und Pager zu einem Brandeinsatz in die Pottensteinerstrasse gerufen.

Ein Mann schlief während des Kochens ein und das verbrannte Kochgut fing an zu gloßen. Durch die Rauch- und Geruchsentwicklung wurden die anderen Bewohner wach und alarmierten die Feuerwehr. Bereits auf der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus, jedoch konnte nach der Erkundung der Einsatz beendet werden da nirgendwo eine Bedrohung festgestellt werden konnte. Der Raum wurde gelüftet und anschließend rückten wir wieder ins Gerätehaus ein, wo wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellten.

http://www.ff-pernitz.at


FeuerwehrObjektiv


"Verbranntes Kochgut in Pernitz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version