FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Ganzer Bezirk übt in Hohenberg (x)

News von den Rettungsorganisationen

RK Lilienfeld


Rotes Kreuz und Samariterbund sind bei jedem Wetter im Einsatz, also muss auch bei jedem Wetter geübt werden.

Am Abend des 10. November 2007 war das Übungsziel der Aufbau einer Sanitätshilfsstelle.
Starker Regen und die Dunkelheit machten die Lage noch komplizierter.
Übungsannahme war die Explosion in einer einge hundert Meter entfernten Halle der Fa. Iso Plus mit mehr als 30 Verletzten.
Rettungsmannschaften aus dem ganzen Bezirk waren mit ihren Zelten und Materialien im Einsatz.

Nach ungefähr einer Stunde war das Übungsziel erreicht. Für alle Patienten war ein beheiztes Zelt zur Verfügung, um die Versorgung derselben optimal zu gestalten. Übungsleiter Mario Winkler lud anschließend zu einer kleinen Jause in der RK Dienststelle Hohenberg.

Gezeigt wurde wieder einmal wie schlagkräftig der Rettungsdienst im Bezirk Lilienfeld agieren kann.

Quelle: RK Lilienfeld


FeuerwehrObjektiv


"Ganzer Bezirk übt in Hohenberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version