FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 42
Mitglieder: 8
Gesamt: 50

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : Petzi122
03 : Feuerpatsche
04 : brainDOTcom
05 : Firefighten is ka Kinderj
06 : punk-of-vk
07 : FFG32
08 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Zimmerbrand in Abtenau

BrandeinsätzeAm 24.11.2007, gegen 12.40 Uhr kam es im Schlafzimmer eines 66-jährigen Pensionisten im ersten Stock des Hauses in Abtenau zu einem Zimmerbrand. Der Sohn des Besitzers bemerkte den Brand und verständigte seinen Vater. Dieser brachte bis zum Eintreffen der FF Abtenau den Brand, welcher im Bereich des Bettes entstanden war, mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle.

Die Feuerwehr rückte mit 3 Fahrzeugen und 30 Mann zum Brandort aus und löschte den Brandherd. Der Brandursache steht noch nicht fest. Eine technische Zündquelle war nicht vorhanden. Weitere Erhebungen sind noch notwendig. Am Gebäude und an der Einrichtung entstand nur geringer Sachschaden. Der Pensionist wurde vom Roten Kreuz Abtenau mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Hallein eingeliefert.


FeuerwehrObjektiv


"Zimmerbrand in Abtenau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version