FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 4
Gesamt: 56

Jetzt online:
01 : DAsteini
02 : Lupo
03 : Fire-fighter
04 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Rauchentwicklung beim Pizzaerwärmen in Bludenz

BrandeinsätzeAm 25.11.07, gegen 10.00 Uhr wollte eine20jährige Frau aus Bludenz im Backofen ihrer Wohnung eine Tiefkühlpizza erwärmen und schlief dabei ein. Die junge Frau erwachte erst, als die Türe ihrer Wohnung durch die freiwillige Feuerwehr Bludenz geöffnet wurde.

Aufgrund der leichten Rauchgasvergiftung der Frau, wurde diese in das LKH-Bludenz eingeliefert. Im Zuge des Feuerwehreinsatzes verletzte sich ein Mann der Freiwilligen Feuerwehr am Rücken, als er die noch schlaftrunkene Frau aus der Wohnung tragen wollte.


shop.wax.at


"Rauchentwicklung beim Pizzaerwärmen in Bludenz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version