FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zwei VU innerhalb von 20 Minuten

Einsätze RettungsdienstInnerhalb von 20 Minuten ereigneten sich am Montag, den 26. November 2007 zwei Verkehrsunfälle.

Gegen 16.15 Uhr wurde an einem Fußgängerübergang im Stadtgebiet von Gmünd eine 29-jährige Fußgängerin von einem PKW niedergestoßen.
Die Verletzte wurde vom NAW-Team Gmünd erstversorgt und anschließend ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert. Kaum im Krankenhaus angekommen, wurde die Mannschaft zum nächsten Einsatz alarmiert.

Auf der Bundesstraße 41, zwischen Agip-Tankstelle Eichberg und Waller, war eine 16-jährige Mopedlenkerin zu Sturz gekommen.
Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde sie ebenfalls ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert. Anschließend musste sie an die Unfallabteilung des Landesklinikums Horn transferiert werden.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), SNAW Gmünd (05/097), RTW Weitra (05/606) und Exekutive

Quelle: RK Gmünd


FeuerwehrObjektiv


"Zwei VU innerhalb von 20 Minuten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze AllgemeinEinsätze Rettungsdienst