FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 91
Mitglieder: 0
Gesamt: 91

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Patient bedankt sich beim Roten Kreuz

News von den RettungsorganisationenDer 57-jährige, aus Bruck /Leitha stammende Mann war übers Wochenende auf einem Bauernhof im Bezirk Lilienfeld auf Urlaub. Kurz vor Mitternacht wurde er telefonisch informiert, dass er dringend in das AKH nach Wien zwecks einer Herztransplantation musste.

Ab diesem Zeitpunkt fing die wieder einmal sehr gut funktionierende Rettungskette zwischen der Leitstelle „Notruf 144“, dem Roten Kreuz Lilienfeld und dem Krankenhaus an zu arbeiten: Herr Prinz wurde ohne Verzögerung am schnellsten und schonendsten Wege vom RK Lilienfeld in das AKH transportiert.

Dank des großartigen Engagements unserer freiwilligen Mitarbeiter war es auch in einer Samstagnacht möglich, zwei Fahrzeuge zu besetzen, sodass ein Rettungsfahrzeug für den wichtigen Transport abgestellt werden konnte. Nach den sehr gut überstandenen Strapazen lud die Familie Prinz das Team vom RK Lilienfeld, Elfriede Herold und Helfried Kotzmann, zu einem gemütlichen Abendessen ein.

Qulle: RK Lilienfeld


FeuerwehrObjektiv


"Patient bedankt sich beim Roten Kreuz" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Patient bedankt sich beim Roten Kreuz (Punkte: 1)
von Martin_3 am 12.03.2008 15:37:53
(Userinfo | Artikel schicken)
Schön dass man auch mal positives hier liest. Gute Besserung an Hrn Prinz






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version