FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 58
Mitglieder: 2
Gesamt: 60

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Heftiger Brand in Lagerhalle

BrandeinsätzeIn der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im 10. Bezirk, am Gelände des Frachtenbahnhofes Wien Südbahnhof zu einem Großeinsatz der Wiener Feuerwehr.

Gegen 2.00 Uhr vermeldete diese 140 Mann und rund 40 Fahrzeuge, die dabei waren, den Brand einer Lagerhalle in der Sonnwendgasse 21 zu löschen. Gelagert wurde dort Verpackungsmaterial. Personen waren nicht gefährdet, alleine die Lagerhalle befand sich in einem Vollbrand, der aufgrund seiner Stärke keine "Rettung" der Halle mehr zuließ.
Die Wiener Feuerwehr versuchte in den Nachtstrunden das Ausbreiten des Feuers zu verhindern. Angrenzende Hallen wurden durch die Strahlungshitze in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Aussendung BF Wien


shop.wax.at


"Heftiger Brand in Lagerhalle " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version