FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 68
Mitglieder: 0
Gesamt: 68

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Kerze setzte Kühlschrank in Brand

BrandeinsätzeEine brennende Kerze setzte Dienstagabend, 02.12.2008, einen Kühlschrank in Brand, wodurch ein Schaden von 10.000 Euro entstand.

Gegen 17:00 Uhr wollte ein 64-jähriger Pensionist aus Krakaudorf mit einer Kerze den im Vorhaus stehenden Kühlschrank abtauen. Er räumte den Kühlschrank aber nicht aus. Später gerieten der Kühlschrank und die darin befindlichen Lebensmittel in Brand. Als der Pensionist den Brand bemerkte, löschte er ihn mit einem nassen Jutesack. Dabei erlitt der Pensionist eine leichte Rauchgasvergiftung und musste anschließend ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert werden. Durch die Rauchniederschläge wurde der Wohnbereich im Parterre beschädigt. Durch den Brand entstand ein Gesamtschaden von 10.000 Euro. Die genaue Brandursache muss noch vom Brandsachverständigen ermittelt werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kerze setzte Kühlschrank in Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version