FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 70
Mitglieder: 1
Gesamt: 71

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: 3x Brände in Wien

BrandeinsätzeAuf dem Areal 22, Florian-Berndl-Gasse 26 geriet heute, Montag gegen 8.30 Uhr, aus bisher ungeklärter Ursache ein Holzzubau (ca. 4 x 15 Meter) in Brand. Der Holzzubau grenzt an das Grundstück Haus Nr. 24. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Objekt bereits in Vollbrand und der Brand griff auf den Dachstuhl über.

Die Feuerwehr konnte die Flammen mit zwei Rohren im Außenangriff und einem Rohr im Innenangriff löschen. Eine männliche Person hatte schon vor Ankunft der Feuerwehr mit Löschversuchen begonnen und sich dabei Verbrennungen unbestimmten Grades zugezogen. Sie wurde an den Rettungsdienst übergeben. Im Zuge der Löscharbeiten mussten auch mehrere Thujen des Objektes Nr. 24 mit der Motorsäge entfernt werden.

Vermutlich durch Brandstiftung war es gestern, Sonntag gegen 4.30 Uhr früh, zu einem Entstehungszimmerbrand in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Rechtsanwaltskanzlei in Wien 1, Neutorgasse 13 gekommen. Der Brand brach an drei Stellen aus und wurde von der Feuerwehr mit einem Rohr Tankwasser unter Atemschutz gelöscht. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei vorgenommen.

Auf dem Areal 22, Florian-Berndl-Gasse 26 geriet heute, Montag gegen 8.30 Uhr, aus bisher ungeklärter Ursache ein Holzzubau (ca. 4 x 15 Meter) in Brand. Der Holzzubau grenzt an das Grundstück Haus Nr. 24. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Objekt bereits in Vollbrand und der Brand griff auf den Dachstuhl über. Die Feuerwehr konnte die Flammen mit zwei Rohren im Außenangriff und einem Rohr im Innenangriff löschen. Eine männliche Person hatte schon vor Ankunft der Feuerwehr mit Löschversuchen begonnen und sich dabei Verbrennungen unbestimmten Grades zugezogen. Sie wurde an den Rettungsdienst übergeben. Im Zuge der Löscharbeiten mussten auch mehrere Thujen des Objektes Nr. 24 mit der Motorsäge entfernt werden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"3x Brände in Wien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version