FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand in Tischlerei (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Großes Aufsehen, zum Glück aber keine Verletzten und nur relativ geringen Schaden gab es gestern Nachmittag bei einem Werkstättenbrand in der Grazer Ungergasse. Die Berufsfeuerwehr Graz konnte die in Brand geratene Absauganlage einer Tischlerei löschen, bevor das Feuer weiter um sich greifen konnte.

Aus unbekannter Ursache geriet gestern Nachmittag in der Ungergasse 31 jene Anlage, mit der vor allem Sägespäne aus einer Tischlerei abgesaugt werden, in Brand. Der Berufsfeuerwehr Graz gelang es binnen kurzer Zeit, das Feuer unter schwerem Atemschutz unter Kontrolle zu bringen, ein Übergreifen konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren seitens der Berufsfeuerwehr 21 Mann mit fünf Fahrzeugen. Der entstandene Sachsschaden wird auf € 10.000.— geschätzt, verletzt wurde niemand.

Quelle: Berufsfeuerwehr Graz


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Tischlerei (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version