FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 2
Gesamt: 76

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brandeinsatz für die Feuerwehr Metnitz

BrandeinsätzeDie Feuerwehren Metnitz und Grades wurden um 07:30 Uhr von der LAWZ mittels Sirene zu einem Brandeinsatz an einem Hochspannungsmast im Bereich Mayerhofer in Teichl alarmiert.

Die Feuerwehr Metnitz konnte um 07:33 Uhr mit TLFA und LFA zum Einsatzort ausrücken. Nach einem Kurzschluss war ein Hochspannungsmast im oberen Bereich in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war dieser Mast auf einer Seite bereits durchgebrannt. Nachdem der zuständige Stromversorger die Leitung abgeschaltet hatte, konnte der Strommast mit Hochdruck gelöscht werden.
Um ca. 08:30 konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bilder gibt es wie immer auf www.ff-metnitz.at.


FeuerwehrObjektiv


"Brandeinsatz für die Feuerwehr Metnitz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze