FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 67
Mitglieder: 0
Gesamt: 67

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Wohnungsbrand mit Schwerverletzter in Ottakring

BrandeinsätzeAus noch unbekannter Ursache brach heute, Donnerstag, gegen 11.40 Uhr ein Feuer in einer Wohnung am Lerchenfeldergürtel 55a aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr loderten die Flammen bereits aus den straßenseitigen Fenstern. Der Brand wurde zunächst im Außenangriff und dann im Innenangriff unter Atemschutz gelöscht. Im Zuge der Löscharbeiten wurde in der Brandwohnung die Wohnungsinhaberin mit schwersten Verbrennungen entdeckt.

Sie war nicht mehr ansprechbar und wurde noch im Stiegenhaus erstversorgt. In Folge wurde das Brandopfer ins Spital gebracht. Vier weitere Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung der Rettung übergeben. Der Brandschutt wurde aus der Wohnung auf den gesperrten Gehsteig geworfen und von der MA 48 entsorgt. Der Einsatz der Wiener Feuerwehr endete gegen 13.20 Uhr.

Quelle: PID-Rathauskorrespondenz


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand mit Schwerverletzter in Ottakring " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version