FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 4
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : Harry2403
02 : funkwart
03 : Firesearcher
04 : fire122

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Jagdunfall in Waidhofen/Ybbs

Einsätze RettungsdienstNiederösterreich – 20.12.2008 (144 – NOTRUF NÖ)
In Waidhofen/Ybbs kam es heute in den späten Vormittagsstunden bei einer Treibjagd zu einem gefährlichen Zwischenfall. Laut Informationen der Einsatzkräfte löste sich bei einem 42-jährigen Jäger ein Schuss, er wurde dabei im Gesichtsbereich schwer verletzt.

144 Notruf Niederösterreich alarmierte sofort das Notarztteam vom Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs und informierte die Polizei. Der Jäger hatte großes Glück, die Hauptschlagader wurde nur wenige Zentimeter verfehlt, berichtet das Notarztteam. Ersthelfer brachten den schwer verletzten Jäger mit einem Traktor vom Wald zur B121, dort wurde er vom Notarztteam übernommen.

Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der verletzte Jäger in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs transportiert.

Quelle: 144 Notruf Niederösterreich


shop.wax.at


"Jagdunfall in Waidhofen/Ybbs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version