FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 48
Mitglieder: 6
Gesamt: 54

Jetzt online:
01 : mr. brightside
02 : bombero2301
03 : Fire-fighter
04 : brandman
05 : ebnerh
06 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sucheinsatz ÖRHB O.ö. (x)

Einsätze Rettungsdienst
wax.at News
Die ÖRHB Landesgruppe O.ö. unterstützte heute Donnerstag den 07.10. eine große Suchaktion nach einem 65. Jährigen Mann in Guntramsdorf ( NÖ / Bez. Mödling )

Die Landesgruppe Nö. suchte den seit 03.10. Abgängigen schon seit 06:00 Uhr früh. Da der Suchradius noch ausgeweitet werden musste, wurden auch die Landesgruppen O.ö., Burgenland und Steiermark nach alarmiert. Aus Oberösterreich konnten drei Hundeführer und zwei Helfer von der Staffel Steyr zur Unterstützung geschickt werden. Als sie bei der Einsatzleitung, welche sich im Rathaus der Stadt Guntramsdorf befand, ankamen, erhielt der Gruppenkommandant seinen Auftrag. Mit dem eigenen Staffelbus begaben sie sich zum Bahnhof der Südbahn in Guntramsdorf, von dort aus wurde mit der Suche begonnen. Fast drei Stunden nach Suchbeginn, beendete das Team seine Arbeit. Wieder bei der Einsatzleitung eingetroffen, wurde der gesamte Sucheinsatz abgebrochen, Einsatzleiter Schwarz Michael bedankte sich noch bei allen eingesetzten Rettungshundeführern und Helfern und wünschte allen eine gute Heimreise.

Quelle und Bilder: Rettungshunde ÖO


shop.wax.at


"Sucheinsatz ÖRHB O.ö. (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version