Ein 33 j. aus Wien fuhr mit einem kürzlich erstandenen PKW auf der Lofererstraße von Wörgl nach Scheffau. In Scheffau drang aus den Lüftungsschlitzen plötzlich Rauch in den Fahrzeuginnenraum. Der Lenker fuhr daraufhin auf den Parkplatz einer Tankstelle. Dort öffnete er die Motorhaube. Der Motorraum und der vordere Bereich des Innenraumes standen in kurzer Zeit in Vollbrand. Der Brand wurde von zufällig anwesenden Feuerwehrleuten mit Feuerlöschern der Tankstelle und mit einem nachkommenden Feuerwehrtankwagen gelöscht. Am PKW entstand Totalschaden.
Quelle: SID
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
Re: Fahrzeugbrand in Scheffau (Punkte: 1) von Tobi am 17.10.2010 10:34:15 (Userinfo | Artikel schicken)
"Zufällig" anwesend :-D
Keine 150 Meter von der Tankstelle entfernt fand der Bezirksatemschutzbewerb statt. Traurig daran aber, dass von den Löschmannschaften dann keiner Atemschutz getragen hat... :-(
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise