FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 40
Mitglieder: 8
Gesamt: 48

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : Max3125
03 : Petzi122
04 : Feuerpatsche
05 : brainDOTcom
06 : Firefighten is ka Kinderj
07 : punk-of-vk
08 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brandeinsatz in Aschbach (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde am 18.08.2011 in den Nachtstunden zu einem Müllbehälterbrand alarmiert. Die "Müllinsel" die aus bislang unbekannter Ursache in Brand geriet, brannte völlig nieder.

Verletzt wurde dabei niemand. Bei der Anfahrt zum Einsatzort war der Feuerschein im Nachthimmel bereits von weitem zu sehen. Die im Vollbrand stehenden Container konnten durch einen raschen Löschangriff in kurzer Zeit gelöscht werden.

Da die Müllbehälter an eine Trafostation der EVN anschliessen, veranlasste der Einsatzleiter die Verständigung des EVN-Störungsdienstes. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B mit 11 Mitglieder
Polizei Kematen
EVN-Störungsdienst
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach


FeuerwehrObjektiv


"Brandeinsatz in Aschbach (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version