FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 1
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln war unterwegs

JugendarbeitAm 2. April 2002 wurde vom Bezirksfeuerwehrkommando Tulln ein Ausflug für die Jugendgruppen des Bezirkes durchgeführt...

Am Vormittag wurde das Freilichtmuseum Elsarn bei Straß im Straßertal besichtigt. Hier gab es ein Germanisches Gehöft aus dem 1. und 2. Jahrhundert zu sehen.
Nach dem Mittagessen in Straß wurde die Exkursion im Wärmekraftwerk Theiß fortgesetzt. Nach einem Rundgang und einigen Informationen über das Kraftwerk gab es einen kleinen Imbiss und der letzte Ferientag wurde mit einer "Young Energy Party" im Informationszentrum des Kraftwerks abgeschlossen.
Insgesamt nahmen 129 Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Ihren Betreuern am diesjährigen Bezirksausflug teil. Geleitet wurde diese Exkursion vom Bezirkssachbearbeiter für die Feuerwehrjugend OFM Markus Zobl.



Die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Tulln vor dem Wärmekraftwerk Theiß


shop.wax.at


"Feuerwehrjugend des Bezirkes Tulln war unterwegs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version