FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 50
Mitglieder: 3
Gesamt: 53

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : JohannResch
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Notarztwagen von Autofahrer beschimpft

News von den RettungsorganisationenAm vergangenen Donnerstag gegen 21.00h hatte einer unserer wax.at-Leser Dienst am NAW St.Pölten und wurde zu einem Einsatz ins Pielachtal gerufen, um einem 12 jährigen zu Helfen der um sein Leben kämpfte. Auf der Mariazellerstraße nach der Autobahnunterführung kam der NAW bei einer roten Ampel hinter drei PKWs mit Blaulicht und Folgetonhorn zum stehen. Erst als die Ampel auf grün sprang fuhren die Autos weiter. So weit so gut, nur der PKW vor dem NAW, LF... (Kennzeichen der Red. bekannt,)gestikulierte wild.

Der NAW bremste neben ihm und wollte fragen was los sei. Dazu kam es allerdings nicht, denn der PKW Lenker beschimpfte die NAW-Crew aufs wüsteste und meinte unter anderem "Ihr gehörts in die Psychiatrie!" Die NAW Besatzung war schockiert, konnte sich aber aufgrund des dringlichen Einsatzes auf keine Diskussion einlassen. Der "Schimpfer", ein Eschenauer Diplomingenieur der die Montanuniversität absolviert hat, sollte sich mal überlegen wer in die Psychiatrie gehört. Schließlich ist auch seine Frau Ärztin, ja sogar Notärztin. Es ist traurig wenn sich Menschen in ihrer Freizeit freiwillig für andere einsetzen und müssen sich dann noch wüstest beschimpfen lassen!

(Verfasser der Red. bekannt!)


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Notarztwagen von Autofahrer beschimpft" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Notarztwagen von Autofahrer beschimpft (Punkte: 1)
von NFS2/99 am 30.08.2009 14:09:40
(Userinfo | Artikel schicken)
und das Kennzeichen gleich weiterleiten an die richtigen Stellen.... Behinderung Einsatzfahrzeug und amtsärztliche Untersuchung....






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4.16
Stimmen: 6


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version