FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 2
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : rowa
02 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Rotes Kreuz Krems - Radausfahrt / 70er Karl Goerlich (xx)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Rühriger Rot Kreuz-Mitarbeiter feierte 70er

Der ehemalige Rot Kreuz-Ortsstellenleiter Karl Görlich feierte seinen 70sten Geburtstag. Viele Freunde und auch die Kollegen vom Roten Kreuz waren der Einladung zu einem gemütlichen Heurigenabend gefolgt. Von der Rot Kreuz Bezirksstellenleitung gratulierten Mag. (FH) Eveline Gruber und Organisationsleiter Manfred Türk.

Gruber dankte ihm für seinen unermüdlichen, selbstlosen Einsatz als ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Roten Kreuz. Besonders betonte sie sein Engagement bei den Deutsch-Integrationskursen für Migranten. Auch heute noch leistet Karl Görlich als Rettungssanitäter einen wertvollen Beitrag für die Bevölkerung im Dienste des Roten Kreuzes. In die Gratulantenschar reihten sich Rot Kreuz-Ortsstellenleiter Karl Lackner mit seinen Mitarbeitern, Kontrollinspektor Franz Schuster von der Polizeiinspektion Spitz aber auch viele Freunde und ehemalige Lehrerkollegen. Der Jubilar bat auf Geschenke zu verzichten und sammelte so insgesamt 700 Euro, die er dem Roten Kreuz überreichte.  


Im Bild: Karl Görlich, seit 10 Jahren beim Roten Kreuz als ehrenamtlicher Mitarbeiter und Ortsstellenleiter tätig, feierte seinen 70. Geburtstag. Die Rot Kreuz Kollegen aus Krems Kolonnenkommandant Mag. (FH) Eveline Gruber (4.v.l.) und Organisationsleiter Manfred Türk (1.v.l.) und der Spitzer Ortsstellenleiter Karl Lackner gratulierten dem rührigen Jubilar.

Foto: Eveline Gruber, OeRK LV Niederösterreich


Radtour in die Wachau

Für alle Rad-Freunde und Jung-Gebliebenen organisiert Josef Brunner von der Bezirksstelle des Roten Kreuz Krems alljährlich eine Rad-Tour nach Melk oder wieder retour.
Diesmal gesellten sich auch Freunde des RSC-Krems zu diesem Event dazu. Nach erfolgreichem gemeinsamen "Strampeln" unter der Sonne der Wachau, wurde dieser Tag bei Speis & Trank gebührend gefeiert.

wax.at News

Im Bild: Organisator Josef Brunner (2.v.l.) und die Mitarbeiter des Roten Kreuzes nach ihrer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Kremser RSC.

Foto:
Josef Brunner, OeRK LV Niederösterreich

Quelle und Bilder: ROTES KREUZ KREMS - PRESSE


FeuerwehrObjektiv


"Rotes Kreuz Krems - Radausfahrt / 70er Karl Goerlich (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version