FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 1
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : FFAngern

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Bergungseinsatz nach Fahrzeugbrand in Fels/Wagram (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Nachmittag des 08.05.2014 wurde die FF Grafenwörth zur Unterstützung der FF Fels/Wagram auf die B34 gerufen. Ein PKW war dort aus unbekannter Ursache in Brand geraten, nach dem Ablöschen des PKW musste dieser jedoch noch von der Fahrbahn entfernt werden, wofür die FF Grafenwörth angefordert wurde.

Bei Eintreffen der FF Grafenwörth hatte die FF Fels bereits die Unfallstelle gesichert und das Wrack vollständig abgelöscht.


Das ausgebrannte Fahrzeug wurde von den Mannschaften von Rüstlöschfahrzeug und Kranfahrzeug Grafenwörth gemeinsam mit der FF Fels angeschlagen und auf die Ladefläche des Kranfahrzeuges verladen um in Fels gesichert abgestellt zu werden.

Quelle und Bilder: FF Grafenwörth


FeuerwehrObjektiv


"Bergungseinsatz nach Fahrzeugbrand in Fels/Wagram (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Allgemein