FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 1
Gesamt: 66

Jetzt online:
01 : fire_rescue

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : First Responder im Einsatz / Scherzanrufer in Leobersdorf

Einsätze RettungsdienstAm 24. August um ca. 13.30 Uhr wurden First Responder von der FF Dietmanns und FF Waldreichs von der Leitstelle des RK Waidhofen/Thaya per Alarm-SMS zu einem Notfall in die Ferienpension Gr. Siegharts alarmiert.

Am NFO (Notfallort)wurde ein anwesender Praktiker sowie das NAW-Team unterstützt. Wichtig war die Einweisung durch die Ersthelfer da der NFO nicht ganz klar war.
Mehr zu den First Respondern: www.first-responder.at.tt

Mit einem Scherzanrufer musste sich der Nachtdienst des RK Leobersdorf herumärgern.

Am Sonntag den 24.08.03 ging um 20.50 Uhr ein Notruf über die Büronummer des Roten Kreuzes Ortsstelle Leobersdorf ein. Er sprach von einem Bewusstlosen beim Punkfestival in Leobersdorf. Die Dienstmannschaft setzte sich unverzüglich mit RTW 02/612 zum Einsatzort in marsch. Dort angekommen wusste die Security nichts von einem Bewusstlosen. Man durchsuchte das Gelände mit Hilfe der Security fanden aber keine Person. 612 rückte nah 20min. wieder ein. Es wurde versucht mit dem angegebenen Namen, die Nummer heraus zu finden. Doch es stellte sich heraus das der Name falsch war und die Nummer unterdrückt.

In diesen Nachtdienst musste Wagen 612 zu noch zwei ECHTE weitere Einsätze gerufen werden.



FeuerwehrObjektiv


"First Responder im Einsatz / Scherzanrufer in Leobersdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version