NÖ: Einsatzübung beim Schrägaufzug in Wienerbruck (xxx)
Am 9.Mai fand am Schrägaufzug Wienerbruck eine gemeinsame Einsatzübung mit der Bergrettung Annaberg und der FF Wienerbruck statt. Es wurde angenommen, dass infolge eines Brandes der Antriebsstation, der Schrägaufzug zum Stillstand kam.
Eine Person verletzte sich beim Verlassen des Fahrbetriebsmittel. Die Feuerwehr löschte den Brand und unterstützte die Bergrettung in weiterer Folge bei der Rettung der verunfallten Person. In der anschließenden Übungsbesprechung betonten beide Einsatzorganisationen die gute Zusammenarbeit die auch bei realen Unfällen unerlässlich ist.
Alle Logos und Markenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Copyrightinhaber.
Für Beiträge in Foren und Kommentaren ist wax.AT nicht verantwortlich, für diese ist der jeweilige Benutzer verantwortlich (Das Team um wax.AT hat natürlich eine bestmögliche Moderation zum Ziel!).
Mit der Nutzung von wax.at stimmst du den Nutzungsbedingungen zu. Impressum und Rechtliche Hinweise