FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Firstrespondereinsatz

Einsätze RettungsdienstAm 14. September um ca. 17.00 Uhr wurde eine First Responder"in" vom Roten Kreuz OSt. Gr. Siegharts und ein First Responder von der Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns zu einem Radunfall nach Radl (Gemeinde Ludweis/Aigen) alarmiert.

Bei dem Unfall kam es zu leichten Verletzungen der Radfahrerin. Die Verletzte wurde erstversorgt und in Folge an das Team eines RTW der Rot Kreuz BSt. Waidhofen/Thaya übergeben.



Am 14. September um ca. 23.00 Uhr wurde ein First Responder der Feuerwehr der Marktgemeinde Dietmanns zu einem internen Notfall nach Gr. Siegharts alarmiert. Am NFO wurde ein Praktiker sowie das Team des NAW Waidhofen/Thaya unterstützt.


www.first-responder.at.tt


FeuerwehrObjektiv


"Firstrespondereinsatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version