FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 46
Mitglieder: 0
Gesamt: 46

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Stadelbrand in Bad Ischl (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
"Brand landwirtschaftliches Objekt", so lautete die Einsatzmeldung für die Kameraden der FW Ahorn, der FF Pfandl und der FF Bad Ischl, am 5.10.2015 um 19:55 Uhr.
Nach dem Eintreffen wurde ein Stadel welcher als Bienenhütte in Verwendung steht, im Vollbrand angetroffen.


Umgehend wurde der Löschangriff unter Zuhilfenahme mehrerer Hochdruckrohre begonnen.
Glücklicherweise war zu keinem Zeitpunkt ein anderes Gebäude gefährdet. Der Stadel brannte trotz sofortigem Einsatz vollständig nieder. Die Brandstelle wurde nach dem Löscheinsatz noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert, um eventuell noch vorhandene Glutnester ablöschen zu können.
Im Einsatz standen insgesamt 72 Mann mit zehn Fahrzeugen der Feuerwache Ahorn sowie der Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl, eine Sektorstreife der Polizei und einem Sanitätseinsatzwagen des Roten Kreuzes Bad Ischl.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Stadelbrand in Bad Ischl (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version