FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 2
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : Rüstlösch
02 : firefighter65

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Kinderzimmer in Brand

BrandeinsätzeUm ca. 16 Uhr ereignete sich in einem Reihenhaus in Wullersdorf ein Zimmerbrand in einem Kinderzimmer. Aus uns unbekannter Ursache ist die Matratze im Kinderzimmer in Brand geraten. Die Bewohner unternahmen noch erste Löschversuche und reagierten dann vollkommen richtig. Das Wohnhaus wurde verlassen und die Tür zum Brandraum verschlossen.

ie zwischenzeitlich alarmierten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der erste Atemschutztrupp der FF Wullersdorf rüstete sich bereits bei der Anfahrt im Tanklöschfahrzeug aus und konnte bereits 6 Minuten nach der Alarmierung in das Wohnhaus vordringen. Das brennende Bett wurde rasch aus dem Kinderzimmer in den Garten befördert und die restlichen Flammen abgelöscht. Nach einer Belüftung des Wohnhauses und Kontrolle mittels Wärmebildkamera konnte Brand aus gegeben werden.



Eingesetzte Kräfte

FF Wullersdorf
TLFA-2000, VRF, ALF und 13 Mitglieder

Bezirksfeuerwehrkommando

FF Immendorf

Polizei

Rotes Kreuz

Gemeinde Wullersdorf

Quelle und Bilder: Markus Zahlbrecht


shop.wax.at


"Kinderzimmer in Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version