FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 0
Gesamt: 53

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Verteilerbrand in Reihenhausanlage in Kaltenleutgeben (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 18. Oktober stand die Feuerwehr Kaltenleutgeben wegen eines Kleinbrandes im Einsatz. Aus noch unbekannter Ursache begann der Stromverteiler einer Reihenhausanlage zu brennen. Der rauchende und in Flammen stehende Stromverteiler wurde mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und per Feuerlöscher abgelöscht. Aufgrund der noch immer bestehenden Stromspannung musste die Sicherung deaktiviert werden.

Da die Speisung von der Hauptstromversorgung nicht von unserer Seite getrennt werden konnte, wurde das E-Werk angefordert. Bis zum Eintreffen des Energieversorgers wurde der Brandschutz sichergestellt. Nach rund 1,5 Stunden mit 22 Mann und 3 Fahrzeugen, konnte der Einsatz beendet werden.

wax.at News
Quelle und Bilder: Michi Wagner www.ff-kaltenleutgeben.at


shop.wax.at


"Verteilerbrand in Reihenhausanlage in Kaltenleutgeben (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version