FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Carolin
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6436

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 7
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : ice
02 : Pfaender
03 : stolli
04 : MA-Flo
05 : Fire-fighter
06 : Michael Kemptner
07 : fro

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Bewohnerin bemerkte verrauchte Wohnung (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Donnerstag 24. Dezember 2015, um 05:00 Uhr wurden die Kameraden der FF Bad Ischl von ihren Funkmeldeempfängern aus dem Bett gerissen. "Brandverdacht, Wirerstraße", so lautete die Einsatzmeldung mit welcher sie von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert wurden.

Die Bewohnerin einer Wohnung in der Wirerstraße wurde zufällig wach und bemerkte dichten Rauch in der Wohnung. Sofort alarmierte sie die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr über Notruf 122.

Beim Eintreffen von „Tank Bad Ischl“, wurde bei der Lageerkundung durch den Fahrzeugkommandanten eine verrauchte Wohnung vorgefunden.

Mittels Hochleistungsbelüftungsgerät wurde die Wohnung rauchfrei gemacht. Unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera wurde nach dem Grund der Rauchentwicklung gesucht. Jedoch konnte die Ursache der Verrauchung nicht gefunden werden.

Einsatzende: 06:00 Uhr

Insgesamt standen 23 Mann freiwillig mit TLF-A4000, RLF-A2000, DL-K und KDO-F im Einsatz.


Weiters:
1 Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bewohnerin bemerkte verrauchte Wohnung (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version