FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Julianutike
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6438

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 5
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : homer75
03 : grisu30
04 : fdisk-schreck
05 : fro

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Thujenbrand in Reihenhaussiedlung (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Zum zweiten Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Gloggnitz heute am 1. März 2016 gegen 21:30 Uhr alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Thujenhecke in Brand.

Aufgrund der Trockenheit breitete sich der Brand rasch aus konnte aber ebenso schnell von den ersteintreffenden Einsatzkräften unter Vornahme eines Strahlrohres gelöscht werden.


Glücklicherweise konnte der Brand von Anrainern endteckt werden. Wäre das Feuer unbemerkt geblieben wäre eine größere Brandausbreitung sicher gewesen, da in allen Gärten der Reihenhaussiedlung Thujenhecken vorhanden sind. Diese reichen bis an die Hausmauern der Wohnungen.


Neben der Feuerwehr Gloggnitz welche mit zwei Tanklösch- und einem Kommandofahrzeug sowie mit 20 Mitgliedern im Einsatz standen waren auch zwei Beamte der Polizeiinspektion Gloggnitz vorort.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gloggnitz


shop.wax.at


"Thujenbrand in Reihenhaussiedlung (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version