FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Julianutike
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6438

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : fro
02 : Feuer1234

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Überhitzte Heizmatte löste Brand aus (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Mittwoch dem 09.03.2016 um 22:03 Uhr wurden die Feuerwehren Wiesenfeld, St.Veit und Rainfeld zu einem Wohnungsbrand in die Bergstraße nach Schwarzenbach alarmiert. Beim Eintreffen mit Tank Wiesenfeld war die Rettung St.Veit mit 2 Mann bereits vor Ort. Sie konnten die beiden Hausbewohner aus den stark verrauchten Räumen in Sicherheit bringen.

Beide wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das KH-Lilienfeld gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Mit einem HD-Rohr und unter schwerem Atemschutztrupp wurde die Brandbekämpfung durchgeführt, weiters wurde mit dem Überdruckbelüfter die Räume rauchfrei gemacht. Eine Brandausbreitung und ein Übergriff auf andere Räume konnte verhindert werden. Brandursache war eine überhitzte Heizmatte im Bett.
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation


shop.wax.at


"Überhitzte Heizmatte löste Brand aus (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version