FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Julianutike
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6438

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 2
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : fro
02 : Feuer1234

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Kaminbrand in Feuersbrunn (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 22. März 2016 wurde die Feuerwehr Feuersbrunn um 23 Uhr 45 zu einem Kaminbrand in den Neufang gerufen. Beim Eintreffen waren deutlich die Flammen zu erkennen, die aus dem Kamin kamen.

Umgehend nach dem Eintreffen wurde die Lage im und um das Haus durch Einsatzleiter OBI Josef Schmidt erkundet und ein Brandschutz mittels C-Löschleitung sowie Feuerlöschern hergestellt. Weiters wurde die Rauchfangkehrerin sowie die Feuerwehr Neudegg mit der Wärmebildkamera verständigt.



Nach dem Eintreffen von Rauchfangkehrermeisterin Helga Weiskircher-Luger wurde gemeinsam die weitere Vorgangsweise festgelegt. Der Kamin wurde von den Rauchfangkehrern gereinigt und von der Feuerwehr ausgeräumt.



Um 2 Uhr 50 konnten die 15 ausgerückten Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle und Bilder: Ing. Markus Eckenfellner (FF Feuersbrunn)


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kaminbrand in Feuersbrunn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version