FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 152
Mitglieder: 3
Gesamt: 155

Jetzt online:
01 : gruch
02 : ebnerh
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: ATS-Ãœbung in Steinberg (xx)

Ãœbungsberichte und Ausbildung
wax.at News
Am Freitag, den 15.4. fand gemeinsam mit den Feuerwehren Dörfl und Steinberg eine Übung in Steinberg statt. Das alte Gemeindeamt wird abgerissen und durfte als Übungsobjekt verwendet werden.



Unter erschwerten Sichtverhältnissen und mit schwerem Atemschutz wurde eine Personensuche, das Öffnen von Türen mit dem Halligan-Tool sowie die Sicherung des Rückwegen mittels Führungsleine trainiert.

Vermisste Personen waren im Bereich des Kellers und des ersten Stockwerkes angenommen worden und wurden von den Atemschutztrupps der drei Feuerwehren gerettet.

Die Stadtfeuerwehr war mit zwei Trupps bei dieser Übung vertreten und bedankt sich für die Einladung und die Möglichkeit der praxisnahen Übung.

wax.at News
Quelle und Bilder: www.stadtfeuerwehrop.at/


FeuerwehrObjektiv


"ATS-Ãœbung in Steinberg (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version