FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : 3 Jugendliche retten Pensionisten

Einsätze RettungsdienstEin 53-jähriger Bewohner eines Geriatriezentrums in St. Andrä/Traisen ging am 01.11.2003 gegen 20.15 Uhr entlang der St. Andäer Ortsstraße nach Hause. Dabei kam er zu Sturz und fiel in ein betoniertes Bachbett, aus welchem er sich selbst nicht mehr
befreien konnte.

Er dürfte dann etwa eine Stunde im Bach gelegen haben. Ein 12-jähriges Mädchen, deren 18-jährige Schwester und ein 21-Jähriger hörten die Hilfeschreie des Verunfallten. Sie riefen mit dem Handy die Rettung und zogen den 80 kg schweren Mann aus dem Bach. Er wurde mit dem Notarztwagen in das KH St. Pölten eingeliefert, wo schwere Unterkühlungen festgestellt wurden.



FeuerwehrObjektiv


"3 Jugendliche retten Pensionisten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version