FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: schaum
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6435

Benutzer online:
Besucher: 68
Mitglieder: 4
Gesamt: 72

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : FFAngern
03 : comweil
04 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Vermeintlicher Fahrzeugbrand auf der Umfahrungsbrücke in Bad Ischl (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Heute gegen 13:39 Uhr wurde die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Fahrzeugbrand auf die B145 alarmiert.



Umgehend rückten die ersten Kräfte zur Einsatzstelle aus. Dort angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Aufgrund eines Motorschadens, kam es zu einer extremen Rauchentwicklung. Nachdem kein Brand bei der Kontrolle des Motorraums festgestellt wurde, konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen 24 Mann der Hauptfeuerwache Bad Ischl mit drei Fahrzeugen sowie die Polizei Bad Ischl.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vermeintlicher Fahrzeugbrand auf der Umfahrungsbrücke in Bad Ischl (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version