FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 3
Gesamt: 42

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : Hmmwv
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Dunstabzug geschmolzen: Wohnung verrußt

Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle
  • Küchenbrand - Neukirchen/Walde
  • Klärung eines Containerbrandes - Eggelsberg

  • Küchenbrand - Neukirchen/Walde
    Am 03.11.2003, in der Zeit zwischen ca 12.00 und ca 17.15 Uhr brach in der Küche eines Ehepaares in Natternbach, durch Überhitzung der versehentlich auf Stufe drei geschaltenen E-Herdplatte, ein Brand aus. Durch den enormen Hitzestau über der eingeschalteteten Herdplatte schmolz das Plastik des Dunstabzuges und tropfte auf die Herdplatte, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Sämtliche Räume im Erdgeschoß, sowie Stiegenhaus und Keller wurden stark verrußt. Den Ehegatten entstand dadurch ein erheblicher Sachschaden.

  • Klärung eines Containerbrandes - Eggelsberg
    Am 29.10.2003 wurde in einem Altstoffsammelbehälter im Ortsgebiet von Feldkirchen bei Mattighofen ein Brand gelegt. Im Zuge der Erhebungen konnte als Verursacher des Brandes ein 12-jähriger Schüler aus Feldkirchen bei Mattighofen ausgeforscht werden. Dieser warf im Beisein von gleichaltrigen Freunden aus Spaß einen Feuerwerksscherzartikel in den Contai-ner. Bei seiner Befragung, gab er die Tat ohne Umschweife zu und führte weiters aus, dass er nicht daran gedacht hätte und es auch nicht für möglich gehalten habe, dass durch das Hin-einwerfen des pyrotechnischen Gegenstandes ein Brand in dem Behälter entstehen würde.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Dunstabzug geschmolzen: Wohnung verrußt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen!
    · Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
    Produktvorstellung der Firma Firebold

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version