FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: FF Ort im Innkreis
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6434

Benutzer online:
Besucher: 53
Mitglieder: 7
Gesamt: 60

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : Fire-fighter
03 : Feuerpatsche
04 : fuchsi
05 : comweil
06 : ras7192
07 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Vermurung im Stuppachgraben (xx)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Am Sonntag den 05.08. wurde die FF Stuppach zu einer Vermurten Straße in den Stuppachgraben alarmiert. Bei der Einsatzstelle angekommen war ein Bach verklaust und die Staße etwas vermurt!

Die Äste wurden aus dem Bach entfernt und die Straße gesäubert. Das HLF war bereits wieder auf dem Heimweg, als man bei der Rückfahrt gesehen hat, dass eine erneute Vermurung auftrat! Diesmal allerdings eine viel größere. Vom Einsatzleiter wurde die Polizei und die Straßenmeisterei verständigt.
Die Polizei entschied nach dem Eintreffen die Stuppachgrabenstraße zu sperren, solange bis eine Fahrbahn freigemacht wurde. Die Feuerwehr machte mit Schaufeln eine Fahrbahn frei und wartete auf die Straßenmeisterei. Mit Bagger & LKW legte die Straßenmeisterei die Verklausung frei und räumte die Straße. Nach den Aufräumarbeiten wurde auf Anordnung der Straßenmeisterei noch die Straße gewaschen.

Im Einsatz: FF Stuppach mit HLFA 2, KLFA und 10 Mann sowie die Polizei und Straßenmeisterei
wax.at News


Quelle und Bilder: Köpf/FF Gloggnitz-Stuppach


FeuerwehrObjektiv


"Vermurung im Stuppachgraben (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Unwetter und Katastrophen