FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : FFMA
02 : bletschntandla
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Passantin entdeckte Wohnungsbrand

Brandeinsätze
  • Wohnungsbrand - Bez. Melk
  • Wohnungsbrand - Bezirk Waidhofen/Ybbs
  • Arbeiter durch Stichflamme schwer verletzt - Bezirk Melk
  • Pkw-Lenker übersah Lkw - Bezirk Neunkirchen

  • Wohnungsbrand - Bez. Melk
    Am 4. ds., gegen 16.30 Uhr, entdeckte ein Frau bei der Vorbeifahrt mit ihrem Pkw in der ebenerdigen Wohnung des Franz W, 71-jährig, in Melk in der Kaiblingerstr. einen Brand. Die Lenkerin hielt ihr Fz an und verständigte die FF Melk und eilte den Wohnungsbesitzer bei den bereits durchgeführten Löscharbeiten zu Hilfe. Der Brand wurde durch die FF Melk, Matzleinsdorf und Spielberg mit 25 Mann im Einsatz gelöscht. Es entstand geringer Sachschaden. Der Wohnungsbesitzer wurde von der Rettung mit Rauchgasvergiftung ins KH- Melk eingeliefert.


  • Wohnungsbrand - Bezirk Waidhofen/Ybbs
    In der Nacht zum 04.11.2003 geriet in einer Wohnung in 3341 Ybbsitz ein Schubladenkasten in Brand. Der Wohnungsbesitzer konnte die Flammen mit Handfeuerlöschern ersticken. Als Brandursache wurde ein vergessenes Teelicht ermittelt. Personen kamen nicht zu Schaden Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,00 ¤.

  • Arbeiter durch Stichflamme schwer verletzt - Bezirk Melk
    Am 04.11.2003 kam es in der Eisenschredderanalge eines Recyclingbetriebes in 3233 Kilb zu einer Explosion. Dabei erlitt ein 22-jähriger Arbeiter aus 3380 Pöchlarn, der die Anlage gerade kontrollieren wollte schwere Verbrennungen im Gesicht. Der Verletzte wurde vom NAW in das KH St. Pölten eingeliefert.

  • Pkw-Lenker übersah Lkw - Bezirk Neunkirchen
    Am 04.11.2003 gegen 05.30 Uhr wollte ein 50-jähriger Pkw-Lenker auf der B 17, im Freilandgebiet von 2620 Neunkirchen wenden, da er sich verfahren hatte. Dabei übersah der, dass er soeben von einem Lkw überholt wurde. Der Pkw wurde vom Lkw erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem total beschädigten Pkw geborgen und in das KH Neunkirchen eingeliefert.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Passantin entdeckte Wohnungsbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version