FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 2
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : sani268
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: "Baby-Rakte" verursacht Brand

Brandeinsätze
  • Brand durch Rakete in Fußach
  • Brand in Bezau: Hausmeister löschte erfolgreich

  • Brand in Fußach
    Am 07.11.2003 um 12.50 Uhr geriet in Fußach, Harderstraße 40 in einem ehemaligen Stallgebäude ein dort gelagertes Sofa in Brand. Die FFW Fußach, die mit 2 Fahrzeugen und 17 Mann ausrückte, konnte ein Übergreifen des Feuers auf das restliche Objekt verhindern. Im Dachgeschoß lagerten noch große Mengen an Heu. Brandursache könnte eine sogenannte "Baby-Rakete" gewesen sein. Am Vormittag wurden mehrere Kinder beobachtet, die in der Nähe des Brandobjektes diese sogenannten "Baby-Raketen" abfeuerten. Hinweise sind an den GP Höchst erbeten.

  • Brand in Bezau
    Am 05.11.2003 gegen 07.00 Uhr entstand in der Werkstätte des Polytechnischen Lehrganges in Bezau ein Brand, der vom Hausmeister mit einem Kübel Wasser gelöscht werden konnte. Brandursache ist vermutlich Selbstenzündung von Leinöllappen, die in einen Plastikmülleimer in der Werkstätte geworfen worden waren. Der Sachschaden ist gering.


  • FeuerwehrObjektiv


    ""Baby-Rakte" verursacht Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version