FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : MA-Flo
03 : Fire-fighter
04 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Landwirtschaft abgebrannt

BrandeinsätzeFOTO: ST N&P

Um ca. 16.30 Uhr des heutigen Tages wurde durch den Besitzer eines landwirtschaftlichen Anwesens im Bez. Gmünd ein Brand entdeckt und unternahm dieser mit seinem Sohn Löschversuche, welche jedoch ergebnislos verliefen, weshalb die FF verständigt worden war.

Bei dem Anwesen stand die Werkstätte des nördlich gelegenen
Maschinenschuppens sowie die Strohballen in Vollbrand.
Nach Abschluss der ersten Erhebungen wurde als vermutliche Brandursache ein Funkenflug aus dem Kamin der Werkstätte in Richtung Strohlagerung festgestellt,
welcher sich durch den starken Ostwind rasch ausbreitete. Durch die FF konnte ein Übergreifen auf das Wohngebäude und das Wirtschaftsgebäude samt Stallungen mit Vieh verhindert werden.

Es kamen keine Personen und Tiere zu schaden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Landwirtschaft abgebrannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version